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Die häufigste Ursache, in denen die Menschen zu Endoprothetik ausgesetzt sind - es war seine Niederlage von Osteoarthritis (die sogenannte Coxarthrose, Gonarthrose, oder ..). Andere Bedingungen - wie der rheumatoiden Arthritis (chronische entzündliche Erkrankungen der Gelenke, was zu Schmerzen, Steifigkeit und Schwellung der Gelenke), avaskuläre Nekrose (Zerstörung des Teils des Knochens durch eine unzureichende Zufuhr von seinem Blut verursacht wird), Schenkelhalsfraktur, Knochentumoren - kann auch zur Gelenkschäden führen und bewirkt, dass die Notwendigkeit für eine Transplantation. Vor der Entscheidung über den Betrieb, versucht der Arzt typischerweise den Zustand des Patienten mit Hilfe von Einrichtungen zu verbessern, die zu Fuß zu erleichtern - wie ein Rohr und auch - mit Hilfe von Medikamenten und Physiotherapie. Diese Methoden sind nicht immer effektiv Schmerzen zu lindern und die Beweglichkeit der Gelenke zu verbessern. Ersatz Hüft- oder Kniegelenkersatz-Operation wird empfohlen, wenn ständige Schmerzen und Störungen der Beweglichkeit in den Gelenken ernsthaft den Patienten in seinem normalen Alltag behindern. Bevor ein Arzt entscheiden, wie viel Sie Hüftoperation benötigen, sollten sie den Grad der Gelenkzerstörung mittels Röntgenbilder beurteilen. In der Vergangenheit wurde Hüft-oder Kniegelenkersatz angeboten, meist Menschen über 60 Jahre. Typischerweise sind ältere Patienten weniger aktiv und haben daher weniger Stress für künstliche Gelenke als jüngere, körperlich aktive Menschen. In den letzten Jahren haben die Ärzte gefunden chtoendoprotezirovanie Gelenke können auch bei jüngeren Menschen sehr erfolgreich sein. Neue Technologien haben Prothesen verbessert, in ein Gelenk transplantiert, so dass sie viel größere Belastungen und Beanspruchungen standhalten. Ein weiterer, noch wichtiger als das Alter Faktor, der den Erfolg der Hüft-oder Kniegelenkersatz bestimmt - einen allgemeinen Zustand der Gesundheit und dem Ausmaß der körperlichen Aktivität des Patienten. Für manche Menschen kann Gelenkersatz recht problematisch sein. Zum Beispiel können Patienten, die an schwerer Muskelschwäche oder Parkinson-Krankheit im Vergleich zu gesunden Menschen leiden haben eine viel größere Chance auf Schaden oder verrenken ein künstliches Gelenkes. Weil die Menschen, die eine schlechte allgemeine Gesundheit und ein hohes Infektionsrisiko haben, haben die schlechtesten Chancen für eine erfolgreiche Operation und der Genesungsprozess unterzogen werden, können die Ärzte nicht chirurgische Behandlung für diese Patienten empfehlen.
Vor der endgültigen Entscheidung, das Hüft- oder Kniegelenk zu ersetzen, kann der Arzt andere Behandlungsmethoden wie Physiotherapie und Medikamente ausprobieren. Ein spezielles Trainingsprogramm kann die Muskeln im Oberschenkelbereich stärken und dadurch die Position des Femurkopfes im Gelenk korrigieren und Schmerzen lindern, oder im Bereich des Kniegelenks, was seine Stabilität erhöht.

Mit Hilfe von nichtsteroidalen Entzündungshemmern wie Aspirin oder Ibuprofen kann der Arzt auch versuchen, den Entzündungsprozess im Gelenk zu unterdrücken. Viele dieser Medikamente sind ohne Rezept erhältlich, obwohl Ärzte diese Medikamente in der Regel in höheren Dosen als verschreibungspflichtig verschreiben.

In einigen, selteneren Fällen kann der Arzt Steroid-Medikamente verschreiben - wie Prednison, wenn andere Medikamente keine Schmerzen lindern. Steroide reduzieren Gelenkentzündungen und werden oft zur Behandlung von rheumatologischen Erkrankungen, wie der rheumatoiden Polyarthritis, eingesetzt.

Steroidmedikamente sind möglicherweise nicht immer eine therapeutische Option, da sie bei längerer Verwendung in der Zukunft zu Knochenbrüchen in den Gelenken führen können. Einige Menschen erleben Nebenwirkungen von der Einnahme von Steroiden, wie erhöhter Appetit, Gewichtszunahme, verringerte Widerstandsfähigkeit gegen Infektionen. Ärzte sollten die Behandlung mit Steroiden sorgfältig überwachen. Da Steroid-Medikamente die natürliche Produktion von Hormonen im Körper stören, können Patienten nicht aufhören, sie plötzlich zu nehmen und müssen medizinische Anweisungen für die allmähliche Beendigung der Behandlung folgen.

Wenn Physiotherapie und Medikamente die Schmerzen nicht lindern und die Beweglichkeit der Gelenke verbessern, können Ärzte eine korrigierende Operation anbieten, die weniger traumatisch ist als ein kompletter Ersatz des Hüft- oder Kniegelenks. Dieser Vorgang wird Osteotomie genannt. Dies ist eine chirurgische Wiederherstellung der normalen Position des Gelenks durch Entfernen des beschädigten Knochens und eines Teils des Gewebes. Der Zweck einer solchen Operation besteht darin, das Gelenk in eine korrektere Position zu bringen, um zu helfen, das Gewicht auf den Gelenkoberflächen gleichmäßiger neu zu verteilen. Bei manchen Menschen reduziert eine solche Operation den Schmerz. Die Erholung nach dieser Operation dauert 6 bis 12 Monate.

Nach einer Osteotomie kann sich die Funktion des Gelenks weiter verschlechtern und der Patient muss zusätzlich behandelt werden. Die Länge der Zeit zwischen der Operation einer Osteotomie und zusätzlicher chirurgischer Intervention variiert stark und hängt hauptsächlich vom Zustand des Gelenks vor der Operation ab.
Ja. Aber das erfordert Röntgenbilder und eine ambulante Karte des Patienten. Wir arbeiten von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Wenn die Diagnose bestätigt, dass die beschädigte Bandscheibe Beschwerden verursacht, ist die Operation, sie zu ersetzen, die optimale und richtige Entscheidung.

Das Prinzip der Behandlung ist immer das gleiche: Die maximale Entfernung der Bandscheibe, wenn möglich - die Erhaltung des äußeren Rings der Bandscheibe.

Um eine Störung der Höhe des Wirbelkörpers zu vermeiden, wird ein künstliches Implantat (Endoprothese) an der Stelle der beschädigten Bandscheibe platziert. Funktionelle Endoprothese der Bandscheibe ist eine ausgezeichnete Alternative für den Ersatz von vielen schmerzhaften Bandscheiben.
Die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt und dauert ca. 2 Stunden. Nach 2 Stunden nach der Operation kann sich der Patient selbständig bewegen und am nächsten Tag wird er nach Hause entlassen.

Die Implantation der Bandscheibenendoprothese erfolgt durch einen kleinen Schnitt im Unterbauchbereich. Nach Entfernung der umgefallenen Bandscheibe zwischen den Wirbeln (Zwischenwirbel) wird eine Endoprothese installiert.

Das Implantat wird durch zwei Titanplatten fixiert. Somit kann der Knochen optimal zur Prothese wachsen und der Patient muss keine Angst haben, die etablierte Struktur zu schwächen.

Zwischen den beiden Titanplatten befindet sich ein Polyethylen-Gleitkern, ein Polyurethan-Mantel, der die Scheibe von innen schützt.
In der Regel kann der Patient 2 Stunden nach der Operation die Station zum Erwachen alleine verlassen. Am ersten Tag nach der Operation ist leichtes Essen erlaubt. Um Thrombose vor der Operation und bis zur Entlassung zu vermeiden, wird dem Patienten Heparin verschrieben.

4 Tage nach der Operation wird der Patient nach Hause entlassen. Innerhalb einer Woche oder so. 6 Wochen müssen eine spezielle Bandage tragen. Dann wird empfohlen, ein individuelles Rehabilitationsprogramm unter der Aufsicht eines erfahrenen Physiotherapeuten durchzuführen.

Fahrrad fahren und hinter dem Lenkrad sitzen ist nach der vollständigen Heilung der Wunde erlaubt. Wenn nach der Röntgenaufnahme festgestellt werden konnte, dass das Implantat in der optimalen Position ist, kann der Patient schnell gehen, fallen oder springen und andere Belastungen auf die Wirbelsäule ohne Angst vor Folgen ausüben.
Ja, vielleicht. Jeder chirurgische Eingriff bringt gewisse Gesundheitsrisiken mit sich. Außerdem ist es immer schwierig, sich für eine Operation zu entscheiden. Aber manchmal kann es die einzige Methode sein.
Die Versicherung sieht keine Bezahlung von Behandlung, Diagnostik und Medikamenten vor, im Gegensatz zur Politik der freiwilligen Krankenversicherung. Diese Art der Krankenversicherung übernimmt im Versicherungsfall eine direkte Zahlung des Versicherungsbetrages an den Kunden.
Erste Frage: Was für eine Operation ist das?
Der Erfolg einer Operation hängt weitgehend davon ab, wie sehr es dem Patienten und dem Arzt gelungen ist, eine gemeinsame Sprache zu finden. Daher erzählen Ärzte meist selbst ausführlich über die Merkmale und Lokalisation der Operation, erklären, warum eine Operation erforderlich ist, beschreiben im Detail ihren Verlauf. Wenn nach der Geschichte des Arztes einige Dinge für Sie unklar bleiben, zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen.
Zweite Frage: Welche Anästhesie wird verwendet?
Die Zeiten, in denen anastatische Medikamente dem Körper schaden könnten, waren weit in der Vergangenheit. Wenn Sie sich für eine gute Klinik entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie das optimale Anästhetikum und die optimale Dosis auswählen. Wenn Sie jedoch postoperative Schmerzen lindern wollen, ist es sinnvoll, mit dem Arzt eine zusätzliche Epiduralanästhesie zu besprechen.
Die Epiduralanästhesie ist eine anästhetische Injektion, die in der Wirbelsäule durchgeführt wird und zu einem Verlust der Schmerzempfindung und zur Entspannung der Muskeln führt.
Die dritte Frage: Wie lange wird die Operation dauern?
Dies ist wichtig für Sie und Ihre Familie, um Ihre Zeit optimal zu planen und unnötige Beschwerden zu vermeiden.
Vierte Frage: Welche Techniken werden während der Operation verwendet?
Techniken für die Durchführung einer Operation werden in der Regel vom Arzt im Voraus festgelegt, so dass Sie festlegen können, welche Technologien und Werkzeuge verwendet werden. Es ist auch sehr wichtig, ob diese Technologie Chirurg verwendet zu verstehen, weil es die effektivste oder weil Krankenhausressourcen hält sie ihn nicht erlauben, mehr innovative Methode zu verwenden.
Fünfte Frage: Wie bereitet man sich auf die Operation vor?
Fragen Sie den Arzt, was den Vorbereitungsprozess für die Operation beinhalten sollte. Finden Sie heraus, welche Tests Sie bestehen müssen und welche Tests durchlaufen werden. Typischerweise benötigt zwei Arten von Analysen weitergeben müssen: diejenigen, die Ihre Sicherheit für andere Patienten und das medizinische Personal (HIV, Hepatitis, etc.) unterstützen, und diejenigen, die die Betriebssicherheit für Ihre Gesundheit (allgemeine Analyse des Blutes unterstützen, Urin, usw. .). Darüber hinaus müssen Sie engmaschige Tests im Zusammenhang mit der operierten Krankheit bestehen.
Es ist auch wichtig herauszufinden, welche zusätzlichen Schritte unternommen werden müssen, um die Wahrscheinlichkeit positiver Ergebnisse zu erhöhen. Wenn elektive Operation, können Sie beginnen, im Voraus vorzubereiten: eine Diät, schlechte Gewohnheiten aufgeben, Behandlung für akute Formen von Vorerkrankungen zu suchen.
Zur gleichen Zeit ist es nicht schnell zu empfehlen, ihre Lebensweise ändern unmittelbar vor der Operation, da dies zu einem zusätzlichen Belastung führen kann, was der Hauptfeind einer schnellen Erholung.
Die sechste Frage: Was ist Ihre Erfahrung bei der Durchführung solcher Operationen?
Um sicher zu sein, dass Ihr Chirurg genug Erfahrung in der chirurgischen Behandlung Ihrer Krankheit hat, müssen Sie zuerst eine spezialisierte medizinische Einrichtung wählen.
Gewöhnlich haben Spezialisten in engen Profilzentren ihre eigene verfeinerte Technik, um eine Operation durchzuführen, was die Erfolgschancen stark erhöht. Darüber hinaus können Sie auf eine umfassende allgemeine Untersuchung der gesamten medizinischen Einrichtung zählen.
Siebte Frage: Was wird die Rehabilitation nach der Operation sein?
Sprechen Sie mit dem Chirurgen über die Dauer Ihres Krankenhausaufenthaltes, wie lange das Schmerzsyndrom nach der Operation anhält, wann Sie aus dem Bett kommen können und folgen Sie immer den Empfehlungen des Arztes.
Getrennt, fragen Sie Ihren Arzt, was Komplikationen nach der Operation können Sie erwarten, und wie lange kann es für ihre Behandlung notwendig sein, herauszufinden, ob es eine Chance ist „limited Behinderung.“ Der Arzt sollte nicht nur ausführlich über die Komplikationen sprechen, sondern auch Ratschläge geben, wie sie zu verhindern sind.
Darüber hinaus ist es empfehlenswert, die Chirurgen über die Größe und Form der Naht zu stellen, die nach der Operation, um angewandt werden, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
Die Firma ORTHOPEDIC NIKIFOROV wurde 1998 vom Kandidaten der medizinischen Wissenschaften gegründet. Arzt des orthopädischen Traumatologen der höchsten Kategorie Nikiforov IA Dank der hohen Professionalität und der Arbeitsergebnisse hat ORTONIC seinen guten Ruf unter den Kollegen und der Bevölkerung der Region Dnepropetrowsk und der GUS-Staaten (Russland, Moldawien, Armenien usw.) erworben.

Das Prinzip des Unternehmens ist nicht unmöglich, es basiert auf Wissen, Erfahrung und aktiver Umsetzung moderner Technologien in der Orthopädie und Traumatologie.
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